Gesundheitsberatung

Ganz anders und individuell

Betreibe Innenschau

Endlose Besuche bei Ärzten und die Tabletten werden immer mehr. Termine über Termine verwalten und nichts ändert sich. Der Körper schickt dem Menschen Signale über Ihre Krankheit. In der Schule haben wir diese Sprache nicht gelernt. Es gibt endlose Bücher bereits zu diesem Thema.

Ich lade dich ein, genauer hinzuschauen und Verantwortung für deine eigene Gesundheit zu übernehmen.

Hast Du ein Auto? Wenn dort die Öllampe leuchtet, wäre es fatal “einfach ein Pflaster draufzukleben” und weiter zu fahren. Bald würde der Motor ausfallen und dann erst wirst du zum Stillstand gezwungen.

Wir wundern uns über das seelische Befinden, welches aus dem Gleichgewicht geworfen wurde und haben nicht bemerkt, wie viel Unwohlsein der Körper bereits mehrfach gemeldet hat.

Meine besondere Begabung ist, dir mit Hilfe intuitiver Sicht die Ursachen deiner Erkrankung aufzuzeigen. Deine Organe sprechen zu dir. Ich werde der Übersetzer sein und zeige damit Alternativen zur Selbsterkenntnis auf.

Kontaktiere mich gern für dein individuelles Anliegen.

Anwendungsgebiete der Beratung

Eine Auswahl der Erkrankungen finden Sie hier

Kosten

30 Minuten – 45,00 €

© 2020 melros  –  Melina Rossille

MENÜ