Energetische Baumwolldecken

Wertvolle Lebensbegleiter mit Wohlfühlgarantie!

Liebe Melina, ich weiß was du meinst. [...] Von den Decken bin ich beachtlich überzeugt. Sie fühlen sich an wie Heimat.

A.

Biobaumwolldecken Baum

Die Blume des Lebens unterstützt Dich

Jede Decke trägt einen eigenen Auftrag in sich, welcher sich individuell auf das Energiefeld des jeweiligen Menschen auswirkt. Das Zusammenspiel der Engel – Energien, als auch mit Mutter Maria und der Blume des Lebens geben diesen besonderen „Lebensbegleitern“ eine individuelle Note.

Die Blume besteht aus exakt 19 Kreisen, welche in sieben Ringen von innen nach außen wächst und die göttliche Ordnung darstellen. Das Symbol birgt den ewigen Kreislauf des Lebens in sich. Sie hat eine sanfte beruhigende, harmonisierende Wirkung, auf alles was damit in Berührung gebracht wird. Es verhilft die eigene Mitte zu finden, schützt vor schädlichen Schwingungen, erdet und steht für Balance und Stabilität.

Dunkelrot

Ins Gleichgewicht kommen

Die Welt ist so hektisch geworden. Stress und viele Herausforderungen haben wir zu bewältigen. Die Menschen sind überfordert und oft mit sich selbst beschäftigt. Hohe Erwartungen an den Partner, die Kinder und das Umfeld bewirken zusätzliche Herausforderungen. Bleiben diese unerfüllt, bietet das Nährboden für Konflikte. Der Umgang damit gelingt manchmal positiv und ein anderes Mal bleibt die Klärung auf der Strecke. So stauen sich in uns noch mehr Energien an. Massagen, Akkupunktur oder Sport können hier Abhilfe schaffen.

Da wären aber auch noch unsere Wünsche nach emotionaler Nähe. Es bleibt zuweilen wenig Zeit für seine Lieben. Ein tröstendes Wort, eine liebevolle Umarmung, einfach mal Zuhören oder Aufmerksamkeit schenken. Das sind wertvolle Gesten, die sowohl Verbindung schaffen als auch nährende Geborgenheit geben. Was ist wenn diese Momente ausbleiben oder die Erfüllung daran scheitert, dass mein Umfeld erschöpft ist oder ich allein bin?

Wir schlafen in unseren Decken und sind so dankbar 🙏 dafür. Das erste Mal dachte ich "Was durchströmt meinen Körper!?" Die 2. Nacht hatte ich verschiedene Bilder aus alten Zeiten... römischen Ursprungs???? Danke Melina, fühle dich umarmt  ☀️🌞🙏❤️

B.

Hallo Melina, einen lieben 🥰 Herzensgruss von uns. Die Decken bereichern unseren Schlaf und unsere Nächte, wir wollen sie nicht mehr missen. Danke 🙏 und alles Liebe von uns ❤️

T.

Biobaumwolldecken232

Was macht diese Decken so besonders?

Diese besonderen Kuscheldecken werden einen kleinen Ersatz bieten, um die innere Harmonie wieder herzustellen. Der Körper entspannt und beruhigt dein ganzes Wesen. Innere Prozesse werden ins Gleichgewicht gebracht auf ganz natürliche Weise. Lass die Seele fühlen und in Wohlbefinden kommen. Ein phantastisches Erlebnis. Ein wunderbares Geschenk für Dich und deine Lieben.

Wasch – und Pflegeanleitung
Diese Baumwolldecken können im Wollwaschprogramm mit flüssigen Woll- oder Feinwaschmittel bei 30 Grad gewaschen werden. Die Trocknung im Wäschetrockner bei niedriger Temperatur wird empfohlen. So wird deine Decke wieder schön weich.

© 2020 melros  –  Melina Rossille

MENÜ