Erfahrungsberichte

Zufriedene und glückliche Klienten sind die beste Referenz! Lies hier, was für eine Beratung bei mir spricht.

Der Feng Shui Abend war echt schön. Ich habe einiges dazu gelernt und einen ersten Einblick in das Thema erhalten. Auch das Essen war sehr lecker. Vielen Dank.

– Laura R.

Kundenstimme vom 11.10.2022

Wenn Melina zu einem Themenabend einlädt, dann wartet auf jeden Teilnehmer ein Abend
voller neuartigem und interessanten Wissen, ein Abend mit zwischenmenschlich bereichernden Begegnungen sowie ein Abend mit bunten kulinarischen Gourmetreisen.
So einen Abend durfte ich neulich in ihren
Räumlichkeiten auf der Donathstrasse erleben.

Weiterlesen

Das Thema Klassisch authentisches Feng Shui
stand für drei Stunden im Mittelpunkt des Abends und zog Menschen an, die mir in allem
ähnlicher nicht hätten sein können. Es war ein Abend, der bisher unbekannte Gleichgesinnte zusammenführte und über das Leben mithilfe der Energien des Klassisch
authentischen Feng Shui zu erzählen wusste.
Welch Glück, sich auf diese Art und Weise gefunden, sich intensivst unterhalten und neue
Inspirationen und Gedankengänge zugelassen zu haben.
Obwohl ich selbst schon vor Jahren in das Thema des Klassisch authentischen Feng Shui eingetaucht bin, schaute ich nach diesem Abend
doch erneut auf die Analyse meiner eigenen Wohnung, um weiteres individuelles Potential zu erkennen und es freizulegen, denn “Feng Shui ist die Kunst, die Lebensenergie eines Menschen so
zu wecken, dass er in der Lage ist, voller Harmonie mit seiner Umwelt zu leben und darin
persönlich zu wachsen.”


– Theresia Delenk

Kundenstimme vom 11.10.2022

Danke vielmals für die klare und wahre Wahrnehmung und super Beratung von dir! Solche Medien welche zur Selbsterkenntnis anregen und dann noch in die Zukunft blicken können sind Gold wert! Danke vielmals und gerne wieder für die super schöne Beratung! – Anonym

Kundenstimme vom 01.08.2022

Vielen lieben DANK für die tolle telefonische
Beratung. Du hast eine sehr schöne hohe
Anbindung nach OBEN … Alles klar erkannt und ohne Schönrederei auf den Punkt gebracht. Ich empfehle dich gern weiter. Sehr
empfehlenswert !!!

– Anonym

Kundenstimme vom 01.08.2022

Liebe Melina, im Sommer haben wir telefoniert und du hast soviel gesehen. Unfassbar gut. Alles hat gestimmt. Das Beste ist ihre Voraussage ist eingetroffen. Es passt nämlich auf ihre Beschreibung. Und die war top !!! Mega Beraterin

– Anonym

Kundenstimme vom 01.08.2022

Unglaublich was du meintest und das ohne
jegliche Hilfsmittel super gigantische Beratung und mit so viel Empathie kann ich nur jedem weiterempfehlen ganz Großes Kino Du bist einfach Weltklasse du hast eine wirklich einzigartige Gabe und kannst einem wieder soviel Klarheit bringen vielen Dank für deine Hilfe.

– Hermine R.

Kundenstimme vom 01.08.2022

Ein Gespräch mit Melina bringt so viel Klarheit
und Wahrheit noch dazu beflügelt Deine Stimme und Deine liebevolle Art sehr ich schätze und liebe Deine Beratungen so sehr auch Deine Rückmeldung immer finde ich so Herzlich lieb von dir du bleibst bei deinen Aussagen und hilfst mir sehr!’
B
is bald wieder du Liebe.

– Anonym

Kundenstimme vom 31.07.2022

TOP TOP TOP Du bist fantastisch. Sooo super alles gesehen erkannt und erklärt. So herzlichen Dank und so wunderschöne Aussichten in Sachen Partner Mann wundervoll. Du bist super schnell und exakt und sehr tiefgängig und klar.
Hab Tausend Dank

– Anonym

Kundenstimme vom 01.07.2022

Liebe Melina, ich bin wirklich super überrascht von unserem kurzen Telefonat. Du hast in allem den Nagel auf dem Kopf getroffen. Sowohl im Job als auch in der Liebe. Wahnsinnig gut. Also vom Feinsten. Ich melde mich sehr sehr gerne wieder bei Dir. Alles Liebe,

– Rosenstern

Kundenstimme vom 30.06.2022

Ich war bei der Anfrage am Telefon schon
erleichtert und positiv überrascht über ihre
Hellfühligkeit. Das Gespräch dann brachte mir
Klarheit was meine nächsten Level Up’s sind. Ich konnte mich besser ausrichten und verstehe jetzt einiges an diesem Thema auch
rückblickend. Danke an Dich Melina, ich
empfehle Dich von Herzen weiter. Gerne wieder!

– Monique

Kundenstimme vom 27.06.2022

Liebe Melina, ich hatte schon unzählige
Gespräche mit anderen Coaches, aber bei dir
hätte ich am liebsten direkt gleich nochmal
angerufen ich habe sofort gemerkt dieses
Gespräch fühlt sich richtig und stimmig an und so war es auch ich bin begeistert du hast alles so stimmig und auf den Punkt gebracht einfach Klasse noch dazu hast du so eine herzliche angenehme Stimme du hast mich und vor allem meinen HM so punktgenau beschrieben ich melde mich ganz bestimmt wieder bei dir und bin froh dich gesprochen zu haben DANKE,

– Sabrina

Kundenstimme vom 26.06.2022

Hallo Melina Rossille
Herzlichen Dank für die numerologische
Auswertung , habe mit grosser Neugier darin
gelesen. Ich würde sagen es trifft voll zu !
ja ich habe viel an mir gearbeitet
all die Jahre bin aber noch nicht dort wo ich
es gerne hätte ! Im Job muss ich mich schon
mehr noch wehren und ja die Liebe hoffe es
klappt auch dort endlich noch ! Habe 3
wunderbare Töchter ( 38, 31, 28 Jahre ) seit
einem Jahr stolze , dankbare Oma !
Wünsche einen schönen Abend und wer weiß
auf ein nächstes mal. Liebe Grüsse

– Manuela Trachsel

Kundenstimme vom 21.06.2022

Liebe Melina, danke für Deine stimmigen Aussagen und liebevolle Art mit schwierigen Themen umzugehen und diese unter einem
anderen Aspekt zu betrachten! Ich danke Dir dafür! Bis ganz bald!.

– Bettina

Kundenstimme vom 18.02.2022

Die Beratung war Spitze. Sie hat alles richtig gesehen. Personen und Situationen perfekt
erkannt, ohne jegliche Info von mir. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

– Michaela S.

Kundenstimme vom 12.02.2022

Liebe Melina , von Herzen danke ich dir für diese phänomenale Beratung. Deine Gabe ist unglaublich, sofort siehst und fühlst du alles und bringst es klar auf den Punkt. Ich freue mich so sehr, eine so geniale Beraterin wie dich gefunden zu haben und freue mich so sehr auf das nächste Gespräch! Alles Liebe!

– Sommer 2017

Kundenstimme vom 22.01.2022

Liebe Melina *2x*EINGETROFFEN** .DANKE ღ
von für die schönen interessanten ღღ​
Telefonate und ehrlichen Gespräche! Du hast
mir wieder Hoffnung gegeben *Einfach SUPER*
Lebensnah, ohne Schönrederei oder falsche
Hoffnungen sagt Sie die Wahrheit. Schön dass es DICH gibt. Bis bald und einen **Himmel für Dich GLG *

– Sunny K.

Kundenstimme vom 22.11.2021

Wiedermal total alles genauso gesehen wie es
ist, du bist einzigartig danke, dir m Herz ich kann mich immer wieder auf deine präzisen
Beratungen freuen und verlassen. Du bist
einzigartig und wunderbar treffsicher und
liebevoll klar, fließend, einfach eine
Wohlfühlberatung jedes Mal wieder, danke liebe Melina 

Bis bald

– Klara P.

Kundenstimme vom 31.10.2021

Absolut top Gespräch. Sehr schön erklärt und die
Person auch perfekt ohne Vorabinfo
beschrieben. Ich habe mich sehr wohl gefühlt im
Gespräch mit dir. Klare gezielte Antworten auf
meine Fragen. Hast mir sehr geholfen. Vielen
Dank. 🙂

– Sunny

Kundenstimme vom 30.10.2021

Herzlichen Dank liebe Melina für deine direkten
und sehr liebevollen Worte, du hast mir das
bestätigt was ich fühle dafür danke ich dir.

– Ilona

Kundenstimme vom 12.10.2021

Liebe Melina, Probleme verschwinden häufig
schon durchs Ansehen. Danke für Deine
Hilfestellung die kein Rezept sein soll sondern
Wege aufzeigt zu einem glücklicheren Leben.

– Sarie

Kundenstimme vom 02.10.2021

Liebe Melina, wie immer einfach Bombe! – Anna

Kundenstimme vom 01.10.2021

Die Session mit mir im September wirkt immer noch nach und ist ein stetiger Anker in meinem Prozess zurzeit. Andere Puzzle-Teile kommen dazu die genau das bestätigen was ich mit dir gefühlt habe, danke dir nochmals von ganzem Herzen für diese großartige Aufstellung. Auch bei meinem Mann ist einiges ins Rollen gekommen mit seiner Session, was mich sehr freut… 🦋🌱❤️ danke – S.

Kundenstimme vom 01.10.2021

Herzlichen Dank für das schöne Gespräch-du
hast, wie meine Stammberaterinnen gesehen,
dass HM sich wieder meldet und es mit uns
weiter geht…auch wenn es schon länger keinen Kontakt gab. Hoffe, dass es so kommt..bis bald.

– Petra

Kundenstimme vom 01.10.2021

Liebe Melina, das Telefonat war MEGA GUT!!!
Vielen Dank nochmal. Auch wenn ich mir gerne
etwas anderes erhofft habe, weiß ich du hast
Recht und konntest mir dies liebevoll und
empathisch mitteilen.

– Fr. Eisregen

Kundenstimme vom 28.09.2021

Eine geniale Beraterin!!! In Sekunden kannst Du
Personen erfassen und genau beschreiben.
Besonders schätze ich Deine Ehrlichkeit, auch
wenn ich gern was anderes gehört hätte. Zwei
Mal hast Du schon genau ins Schwarze getroffen.


– Annischka

Kundenstimme vom 27.09.2021

Liebe Melina, vielen Dank für Deine empathische Beratung und tiefgreifenden Erkenntnisprozeß. Ich kann Dich aus ganzem Herzen empfehlen. Alles Liebe für Dich.

– Elfe56

Kundenstimme vom 24.09.2021

Liebe Melina, du bist einfach TOP. Echt nicht zu toppen. Es ist so punktgenau wie du meinen Ex Partner beschreibst ohne ihn zu kennen, das hilft mir sehr dabei zu verstehen, was das zwischen uns war und wird mir auch helfen den Lernprozess zu verstehen. Ich kann nun viel besser ihn loszulassen. Danke von Herzen.

– Luise

Kundenstimme vom 17.09.2021

Liebe Frau Rossille,
die Aufstellung bei Ihnen um der es um das Thema Fülle ging, hat wahrhaftig on heute auf morgen mein Leben verändert. Schon am Tag nach der Aufstellung kamen Aufträge die bis heute anhalten und ich in Dankbarkeit und Anerkennung erhalte. Ihre intuitive, einfühlsame, hellfühlende und kreative Herangehensweise hat mich tief berührt.
Von Herzen danke ich Ihnen wünsche weiterhin viele offene Klienten und Gottes reichen Segen.

Herzlichst

– B.G.

Kundenstimme vom 03.09.2021

Sehr hilfreich! Vielen Dank für die sehr guten Tipps, wie ich loslassen und Dinge wandeln kann. So konnte die Frage des „Wie?“ endlich beantwortet werden und ich kann in die Handlung kommen. Super Beratung!

– K. I.

Kundenstimme vom 16.07.2021

Das war mal ein völlig anderes Gespräch, so wie ich es in der Form noch nicht kannte. Mir ging es wirklich nicht gut und ich brauchte Unterstützung in meinem Thema. Sie haben mir sehr gut helfen können. Ich bedanke mich für das einfühlsame Gespräch mit gut umsetzbaren Hinweisen, wie ich an mir arbeiten kann. Vielen lieben Dank und sehr gerne melde ich mich wieder.

– Anonym

Kundenstimme vom 25.03.2021

Herzensdank liebe Frau Rossille für die segensreiche und wundervolle Hilfe. Ihre Aussagen zu meinem Lebensweg sowie meinen Problemfeldern waren absolut stimmig. Auch das große, vielfältiges Wissen zu meinem Geburtsdatum ist dazu unterstützend und hilfreich gewesen so dass ich nun wieder gestärkt in die kommende Zeit blicke.

– L.J.

Kundenstimme vom 01.03.2021

Ich bin einfach nur begeistert, wie viel in meinem Leben in einem kurzen Telefonat total richtig erkannt wurde….. Nicht auffallen, ja, das bin ich. Bin kein Mensch, der gerne im Mittelpunkt steht….Ihre wertvollen Ratschläge werde ich mir sehr zu Herzen nehmen und Mal sehen, was man daraus macht. Diese Gabe kann man nur bewundern….. GLG.

– Petra F.

Kundenstimme vom 01.02.2021

Die Beratung war so ausgezeichnet, schnell auf den Punkt gebracht so dass ich gleich nochmal angerufen habe, um mir weitere Hilfe für ein anderes Thema zu holen. Es hat alles gestimmt, selbst das, was ich erst nicht glauben wollte. Echt klasse und besten Dank!

– Anonym

Kundenstimme vom 26.01.2021

Die Lösungsmöglichkeiten meiner Probleme, die Sie mir an die Hand gegeben haben, habe ich schon zum großen Teil umgesetzt und kann damit schöne Erfolge feiern. Das war eine ganz tolle Hilfe, für die ich sehr dankbar bin 🙂 

Alles Liebe

– Marion K.

Kundenstimme vom 26.01.2021

Herzlichen Dank für diese tolle, ehrliche, bodenständige, freundliche und total STIMMIGE Beratung. So etwas bekommt man in die Wiege gelegt. Einzigartiges Medium der Spitzenklasse! 

Gern melde ich mich wieder bei Ihnen.

– Melanie D.

Kundenstimme vom 19.01.2021

Liebe Frau Rossille,
Sie sind eine Top Beraterin! Das Telefonat hat sehr gut getan. Alles sehr schnell und gut erkannt!
Die Informationen zu meinem Geburtsdatum waren sehr hilfreich. War total zufrieden! Kann Sie nur weiter empfehlen. Herzlichen Dank!
Bis Bald! Lg

– Victoria.R.

Kundenstimme vom 19.01.2021

Wow! Tolles Gespräch! Hast alles genauso beschrieben und sehr klar und neutral, Tipps für die Situation gegeben und auch mich hast du so gut erkannt, Dinge die du eigentlich gar nicht wissen könntest.. … Wahnsinn! Ich drück dich lieb danke!

– Biojulce

Kundenstimme vom 08.01.2021

War ein super Telefonat.! Ganz was anderes, als was ich sonst kenne. Gibst viele Hilfsmittel mit, damit man einiges für sich und sein Problem selber tun kann. Es wird einem nicht nur was “vorgesagt”, sondern man arbeitet aktiv mit. Schöne Beratung!

– T. Kaiser

Kundenstimme vom 08.01.2021

Du bist eine hervorragende BERATERIN!!! Hat mich zum Nachdenken gebracht!!!

– Winfried

Kundenstimme vom 06.01.2021

Sagenhafte Beratung
xxxxxx
von Herzen Dankeschön

– Lisa Maria

Kundenstimme vom 05.01.2021

DANKE liebe Melina für dein Einfühlvermögen und deine wertvollen Wegweiser. Du findest immer die richtigen Worte für den Anstoss der Veränderung. Das Loslassen macht immer wieder Freude und es gelingt mir mit Unterstützung der Decken jeden Tag besser. DANKE.

Ich empfehle dich gern weiter. Eine hellfühlende Lebensbegleiterin wie dich an meiner Seite zu wissen ist für mich wirklich ein riesiger Gewinn.

Einen schönen Tag wünscht

– Andrea Wurm

Kundenstimme vom 11.12.2020

Ein ganz bezaubernde Beratung und wertvolle Tipps, wunderbar gesehen und auf den Punkt gebracht. Mögen Dich noch viele Menschen finden und nutzen. 

Von Herzen Danke!

– K.

Kundenstimme vom 19.10.2020

Liebe Melina, ich danke Dir für das aufklärende Gespräch. Du hast dadurch bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht und mich sehr unterstützt eine Entscheidung zu treffen. Ich will das so nicht mehr und werde jetzt mein Leben wieder richtig Leben. Frei sein.
Ich danke Dir ganz herzlich für das Augen öffnen. Sicher sprechen wir uns wieder. Ich frage mich, wo stand ich die ganze Zeit.

– S. R.

Kundenstimme vom 18.10.2020

Ganz, ganz herzlichen Dank für das Gespräch der Extraklasse!!! Durchblick, Klarheit, Verständnis in der Tiefe.

Liebe Grüße, Martina

Kundenstimme vom 15.10.2020

Dankeschön für den Lösungssatz!

Kundenstimme vom 08.10.2020

Liebe Melina, ganz lieben Dank für deine Hilfe du hast mir sehr klare Tipps für meine weiteren Schritte gegeben ich werde diese umsetzen und berichten, wie es mir damit geht.

Von Herzen danke!

Kundenstimme vom 06.10.2020

Vielen Dank für das nette Gespräch – gerne wieder. 

Vg Manuela 

Kundenstimme vom 02.10.2020

Liebe Melina, ganz herzlich war das Gespräch mit Dir. Deine klaren Aussagen haben mich überzeugt und ich vertraue Dir ganz. Von Herzen viele Sterne für DICH!

Kundenstimme vom 30.09.2020

Danke für die Aus- und Einblicke und den wertvollen Hinweis.

Kundenstimme vom 28.09.2020

Danke für das sehr stimmige Gespräch, alles stimmte, da ich schon viel weiß. Ich werde Deinen Ratschlag befolgen und mir selbst den Druck rausnehmen. Alles wird gut, das ist die Hauptsache. Obwohl es in dieser hoch energetischen Zeit nicht leicht ist, da noch viele Muster hochkommen. Aber ich bin stark geworden. Ich melde mich wieder, bin froh, dass wir gesprochen haben. 

Dir alles Liebe

– Maya

Kundenstimme vom 27.09.2020

Liebe Frau Rossille, ich sage großes Herzdanke für die wertvolle Hilfe. Sie haben mir sehr geholfen, Klarheit für die nächsten Schritte zu sehen.

Kundenstimme vom 26.09.2020

Keine Schönfärberei, kein Märchenauftischen, aber: zügig, sorgfältig, deutlich und hilfreich. Ein herzliches Danke!

Kundenstimme vom 26.09.2020

DANKE. Du hast mir sehr geholfen!!!

Kundenstimme vom 07.09.2020

Volle 5 Sterne. Es hat Mut gemacht, aktiv etwas zu ändern. Ich fühle, dass in deinen Ausführungen so eine tiefe Wahrheit liegt.

Kundenstimme vom 07.09.2020

Liebe Melina,

Du hast mir heute unglaublich gut geholfen, die Dinge in meiner Beziehung einzuordnen.

Das, was ich seit 5 Jahren in meiner Partnerschaft fühle, hast Du mir in einer Stunde am Telefon aufgezeigt – und zwar so, als ob Du diese 5 Jahre in jeder Situation und in jedem Zimmer der Wohnung (inkl. Schlafzimmer ;-)), … mit anwesend warst. PUNKTLANDUNG! Und das, obwohl Du weder mich noch meinen Partner kennst!!

Du warst einfach SPITZENKLASSE. In Deinen Aussagen warst Du klar und direkt, dabei aber sanft, sodass ich mich richtig lieb bei Dir aufgehoben fühlen durfte.

Weiterlesen

Unser Telefonat hilft mir, ihn respektvoll und mit Abstand in Balde loszulassen. Ich kann nach Deiner Prognose guten Gewissens diesen Weg gehen, ohne mir nach der Trennung die quälende Frage stellen zu müssen “Was wäre wenn…ich noch mehr an ihm/ mir/ was auch immer gearbeitet hätte? – Das ist die reinste Erlösung für mich.

Die Klarheit Deiner Worte – und auch der respektvolle Ton über meinen Partner machen auch mich klarer. Das ist grandios!

Natürlich tut es weh, aber das tut es ja immer.

Ich danke Dir aus tiefstem Herzen, und ich freue mich, Dich demnächst irgendwann in diesem Theater persönlich kennenzulernen.

Herzliche Grüße

Kundenstimme vom 17.05.2020

Guten Tag Frau Rossille, vielen Dank für das angenehme, aufschlussreiche Telefongespräch, samt Persönlichkeitsanalyse und Beratung. Nach meiner Einschätzung waren viele Informationen über mich dabei, die meiner Selbsteinschätzung entsprechen. Es gab jedoch auch Aspekte, denen ich weit weniger Bedeutung beigemessen hätte oder die mir vorher nicht klar waren.  Es war schön, mal einen Blick auf mich zu werfen aus einer gänzlich anderen (nicht durch meinen Verstand geprägten), “neutralen” Perspektive.
WeiterlesenIch arbeite nun daran, die Erkenntnisse und Ihre konkreten sowie liebevollen Ratschläge in die Tat umzusetzen. Das geht sicherlich nicht alles auf einmal, aber mit dem Ziel vor Augen und ein bisschen Disziplin wird es umsetzbar sein. Ich bedanke mich herzlich für Ihre Unterstützung und Beratung und wünsche Ihnen alles Gute auf Ihrem weiteren beruflichen und privaten Lebensweg. Beste Grüße – I.K. 

Kundenstimme vom 12.05.2020

Unfassbar gut! Alles akkurat beschrieben. Worte die heilen.

Kundenstimme vom 28.10.2019

Ich stellte schnell fest während der Outfitberatung, dass Frau Rossille eine faszinierende Gabe hat. Menschen und deren Situationen bzgl. Gesundheit, Ausstrahlung, Energieflüssen u.v.m. wahrzunehmen, einzuschätzen und Ursachen sofort zu benennen.

Was auch immer fragte, um Fragen meines Alltags, zwischenmenschlicher oder gesundheitlicher Dinge zu beleuchten – stets folgten hilfreiche Tipps und Antworten und lieferten einleuchtende Erklärungen für Zusammenhänge, Wirkungen etc.

Mit ganzheitlichen Blick auf mich als Person. Das hat mich effektiv vorangebracht. Das weiß ich sehr zu schätzen.

Weiterlesen

Erst vor paar Tagen benötigte ich Hilfe. Mit einer unangenehmen Entzündung zu tun, die seit Wochen mich in meinem Leben behinderte und nicht wirklich abheilte. Bereits in den ersten Sätzen unseres Telefonats, war die Ursache klar benannt wurden.

Wertvolle Hinweise und das Bewusstmachen der Hintergründe mit eigenen Erkenntnissen führte zu eine sehr schnellen Linderung und Abklingen der Symptome.

Ich selbst ahnte nicht, dass ein vermeintlich altes Thema sich für mich unbewusst zusätzlich auf diese Entzündung legte.

Noch während unseres Telefonats startete bei mir fühlbar der Heilungsprozess und das Entzündungsgefühl ging spürbar zurück. In den nächsten Tagen brauchte ich einfach nur wieder neue Kräfte und Energien sammeln. Man hat das Gefühl, dass bei jeder Beratung die Energieflüsse in richtige Bahnen geleitet werden.

In meinem Umfeld gab ich bereits Empfehlungen für Sie. Dass man danach ebenfalls positiv beeindruckt von diesen Leistungen war, wundert mich nicht. 🙂

In diesem Sinne beste Grüße!
Ein sehr zufriedener Kunde 🙂

Kundenstimme vom 23.06.2019

Beratung war wirklich gut. Du bist weiterzuempfehlen.

Kundenstimme vom 05.11.2018

Es ist so schön mit Dir zu sprechen. Es ist Balsam für meine Seele, ich lerne immer wieder dazu und freue mich so über die Unterstützung.

Drücke dich ganz lieb du Engel.

– LG Maria

Kundenstimme vom 10.10.2018

© 2020 melros  –  Melina Rossille

MENÜ